WOW! Dieser neue Fitnesskurs macht alle sprachlos!

#abnehmen #spasshaben #figurhalten #teamwork

Erhöht den Stoffwechsel

Formt deinen Körper

Macht glücklich

NEU-EXCLUSIV-EINZIGARTIG-DORTMUND

trainiere besonders gelenkschonend

80% Stoßkraft Reduktion durch die JumpSchuhe

verliere viele Kilos in kurzer Zeit

besonders effektives Cardio fettburn Training

trainiere in einer familieren Gruppe

we are #crazyJUMPfamily

Mit diesen Springschuhen verbrennst du bis zu 🔥800 🔥Kalorien pro Stunde in unserem Fitnesskurs!

Hier gehts direkt zum Probetraining!

Sichere dir einmalig deine Schnupperstunde für nur 5€ inkl. Leihschuhe.

(beeile dich, es gibt nur ein begrenztes Kontingent an Leihschuhe)

Wir schicken dir umgehend alle wichtigen Infos via Mail zu. Bestätige bitte deine E-Mail Adresse.

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz

insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest Du hier:

Jump4it steht dafür ein so vielen Menschen wie möglich unseren besonderen Jump Kurs mit KangooJump Spring Schuhen näher zu bringen und damit in ein gesünderes Leben zu führen. Daher bietet Jump4it an verschiedenen Stellen an, einen sogenannten Informationsvertrag zu schließen. Dabei verpflichtet sich Jump4it gegenüber den Informationsbestellern, Sie regelmäßig mit Kursinformationen, Kursplanänderungen und Sondertrainings aber auch mit allgemeinen Informationen zu versorgen. Hierbei sind vier wesentliche Vertragsbestandteile besonders wichtig: Erstens ist es Jump4it’s Mission, jeden Menschen zu unterstützen gesünder zu Leben, abzunehmen und das Wunschgewicht zu halten. Deswegen richtet sich das Angebot auf Abschluss eines Informationsvertrages an jeden Menschen unabhängig seines Geschlechts, Herkunft oder Glaubens. Zweitens wird der Gegenstand des jeweiligen Informationsvertrages einerseits bei der konkreten Eintragung zum Probetraining oder telefonischer Vereinbarung und ergänzend durch diese Allgemeinen Informationsbedingungen (AIB) bestimmt. Drittens kann der Informationsbesteller den Vertrag jederzeit, ohne Angabe von Gründen und formlos beenden. Viertens ist dieser Informationsservice unentgeltlich (gratis).

WER sind wir ?

Marike

35j – Jumpinstruktor

Dora

30j – Jumpinstruktor

Zusammen sind wir JUMP4it

Wo bieten wir unsere Trainings an?

EXKLUSIV in Dortmund Wischlingen – Höfkerstr. 12 neben dem Solebad.

Was sagen unsere Teilnehmer ?

Dieser Kurs ist wie Schokolade!

Man freut sich darauf, man genießt es und man wird süchtig danach. Wenn man einmal angefangen hat mag man nicht mehr aufhören.

Ich will diesen Kurs nicht mehr missen.

In 7 Monaten habe ich ca. 15Kg „fast wie von selbst“ abgenommen. Die Freude bei diesem Sport ist un begrenzt. Ich werde es immer weiter machen.

Es macht einfach nur riesigen Spaß!

Es macht mich in meinem Alter noch richtig fit, trotz meiner Knieprobleme kann ich hier ohne „Wehwehchen“ meinen Körper mit jeder Menge Spaß trainieren.

Es macht einfach nur glücklich!

Früher habe ich joggen gehasst, heute jumpen wir Sonntagmorgens um den Kemnader See. Sogar meine Probleme mit dem Innenmeniskus konnte ich damit beheben.

Du willst noch mehr von uns sehen ?